DOLCE VITA.
AB 69 EURO.

STORNO

Stornierungen werden nur in Textform angenommen.

Stornierung von Buchungen bis 5 Zimmern oder einer Aufenthaltsdauer unter 7 Tagen

Bei Buchungen bis zu 5 Zimmern und einer Aufenthaltsdauer unter 7 Tagen, ist eine kostenfreie Stornierung bis 1 Tag vor Anreise bis 18:00 Uhr möglich. Im Falle einer späteren Stornierung ist das Hotel dazu berechtigt, den vereinbarten Preis zu verlangen und den Abzug für eventuell ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. In diesem Fall werden 80% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt. Dem Kunden bleibt der Nachweis möglich, dass kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

Stornierung von Gruppenbuchungen oder einer Aufenthaltsdauer über 7 Tage

Bei Gruppenbuchungen (ab 5 Zimmern) ist eine kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei möglich. Sollten bei Gruppenbuchungen einzelne Buchungen storniert werden, gelten die Bedingungen aus Ziff.1. Im Falle einer Stornierung von 50% der gebuchten Zimmer oder mehr -außerhalb der vereinbarten Stornierungsfrist – werden 80% des Übernachtungspreises pro storniertem Zimmer berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Besteller der Zimmer für die Buchungen haften und Nichtanreisen sowie Stornierungen außerhalb der Frist Ihnen auferlegt werden.

Stornierung von Tagungen

Stornierungen im Zeitraum von 28 bis 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn sind kostenlos.
Für Stornierungen bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 30 % der vereinbarten Leistungen.
Für Stornierungen bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 75 % der vereinbarten Leistungen.
Für Stornierungen bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 90 % der vereinbarten Leistungen.
Stornierungen am Veranstaltungstag werden mit 100 % der vereinbarten Leistungen in Rechnung gestellt.
Dem Kunden bleibt der Nachweis möglich, dass kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.

Spätanreise

Erscheint der Kunde bis 18.00 Uhr des vereinbarten Ankunftstages nicht und ist auch kein späterer Ankunftszeitpunkt vereinbart, so hat das Hotel das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Wurde aber vom Kunden eine Anzahlung geleistet oder eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt, so ist das Zimmer bis spätestens 12 Uhr des folgenden Tages zu reservieren.

Nichtanreisen

Nichtanreisen werden mit 100 % des Gesamtbetrages berechnet. Dem Kunden bleibt der Nachweis möglich, dass kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist.