EVENTS

Party oder Firmenfeier, Kochkurs, Tasting oder Grill-Event:
Eriks Multifunktionshotel – für alles gut, für alle da!

FEIERN & VERANSTALTEN

Betrieblich oder privat, Hauptsache gelungen!

Mit seinen vielen schönen Zimmern, den größeren oder kleineren hotelinternen Veranstaltungsräumen, der ausgesprochen netten Bar, Eriks sagenhaftem Restaurant und außerdem noch Eriks schicker Event Location in Ottenburg drängt sich unser Hotel für Events aller Art natürlich geradezu auf – ob betrieblich oder privat, ob Teambuilding oder Familientreffen. Aktivitäten und Freizeit-Angebote gibt es in der Umgebung auch noch jede Menge – und das gesamte Spektrum organisatorischer Unterstützung unsererseits dazu!

ERIKS LOCATION

Ideal für ungestörte Runden & Home of our famous Kochevents!

Gleich in der Nähe, im benachbarten Ottenburg, haben wir uns eine exklusive Location eingerichtet: Topschick, mit allem Drum & Dran (Küche, Saal, Terrasse) und bestens geeignet für ca. 20-25 Gäste. Hier lässt es sich, in aller Ruhe und wunderbar umsorgt vom eigenen Servicepersonal, beruflich tagen oder gesellig feiern oder eben auch genussvoll an unseren Kochkursen, Grillevents und Tastings teilnehmen. Jeder, wie er mag, aber auf jeden Fall entspannt!

ERIKS KOCHEVENTS

Koch- oder Grillkurs, Tasting oder Surprise – Hauptsache: Vier Gänge!

Mit Eriks köstlicher Eventreihe werden Teambuilding-Maßnahmen zum Genuss und private Feiern zum Gemeinschaftserlebnis. Unter Anleitung unseres renommierten Profikochs Markus Fröde wird hier gekocht, gegrillt, Gin, Whisky oder Craft Beer probiert und in jedem Fall den Genüssen eines 4-Gänge-Menüs gefrönt. Wer mag, kann all das auch als Überraschungscoup für nichtsahnende Gäste inszenieren – und natürlich sind auch alle anderen Extrawünsche möglich und willkommen!