WILLKOMMEN
IM WOHNZIMMER!

RESTAURANT

Only the best – but the best of everything: Italian & Bavarian,
healthy & tasty, exacting & relaxed!

BREAKFAST

Erik’s awesome Bavarian/Italian breakfast

It all starts with the coffee: we serve real, original Italian coffee using a real, original Italian machine. Then, there’s everything you could possibly want from this side of the Alps and the other side of the Alps on offer – Weißwürscht (white sausage), frittatas, Italian prosciutto and much more.

Weekdays from 6 a.m. to 10 a.m. & Weekend 8 a.m. to 11 a.m.

SNACKS & BAR

For every occasion and with something for everyone

Our Bistro & Bar, which is somewhere between a living room, a café/bar, a paninoteca, an osteria and a nightspot, offers up hot and cold, savory and sweet, small dishes and drinks – from a light tramezzino sandwich to a relaxing apéritif to a quick coffee, whatever takes your fancy.

Coffee & Drinks: Monday to Saturday 6 a.m. to 11 p.m.
Snacks & Dolci: Monday to Saturday 12 p.m. to 11 p.m.

ERIK’S RESTAURANT

100% Italian, unlike the name

One of the best Italian restaurants in Munich – even if it’s not in Munich or in Italy, but recently directly in Erik’s Hotel in Fürholzen. For our hotel guests this means you will be able to reach our wonderful daily freshly assembled specialties even quicker. And for our foreign guests: 5 minutes longer or even: shorter journey!

Lunch: Monday to Saturday 12 a.m. to 2 p.m.
Dinner: Monday to Saturday 6 p.m. to 10 p.m.

NEU! IN ERIKS HOTEL.

BESSER ESSEN.
FRÜHER ODER SPÄTER.

RESTAURANT

Nur das Beste, aber von allem: Italienisch & bayerisch,
gesund & lecker, für Gäste mit & ohne Zimmer!

FRÜHSTÜCK

Eriks bayerisch-italienischer Frühstückswahnsinn

Mit dem Kaffee fängt es schon an: Bei uns ist das nämlich echt original italienischer Caffé aus einer echt original italienischen Maschine. Dazu gibt es dann alles, was man dies- und jenseits der Alpen an Leckereien erwarten darf – ob Weißwürscht, Frittate oder italienischen Prosciutto …

Wochentags 6–10 Uhr & am Wochenende 8–11 Uhr
Frühstücksgäste (ohne Zimmer) werden um Reservierung gebeten!

SNACKS & BAR

Für alle Gelegenheiten und jeden Geschmack

Unsere rundum geglückte Mischung aus Wohnzimmer, Caffé-Bar, Paninoteca und Abendtreff – mit kalten und warmen, süßen und herzhaften, größeren und kleineren Köstlichkeiten und Getränken: je nach Lust und Laune vom Tramezzino bis zur Torta, vom Aperitivo bis zum Caffé.

Caffé & Drinks: Montag bis Samstag 6–23 Uhr
Snacks & Süßes: Montag bis Samstag 10–23 Uhr

ERIKS RESTAURANT

So italienisch, wie es der Name nicht ist 

Wie es heißt, einer der besten „Italiener“ Münchens – auch wenn er sich weder in München noch in Italien befindet, sondern seit neuestem direkt in Eriks Hotel in Fürholzen. Für unsere Hotelgäste bedeutet das: Sie kommen noch schneller in den Genuss unserer wunderbaren täglich frisch zusammengestellten Spezialitäten. Und für unsere auswärtigen Gäste: Je nachdem 5 Minuten längere oder eben auch: kürzere Anfahrt!

Mittagsmenü: Montag bis Samstag 12–14 Uhr
Abendbetrieb: Montag bis Samstag 18–23.30 Uhr (warme Küche: 18–22 Uhr)