DER KUNDE: KÖNIG.
ERIKS HOTEL: DAS SCHLOSS.

SERVICE

Mit unserem Service ist es wie mit den Boxspringbetten:
Schlafen kann man auch woanders – aber halt nicht so gut. 

PARK & CHARGE

Sorgenfrei parken, easy Emissionen senken 

Ein Wort wie „Parkplatzmangel“ kennen wir in Eriks Hotel gar nicht – wie auch: schließlich haben wir jede Menge Außenstellplätze und eine Tiefgarage dazu (5 Euro/Nacht). Wörter wie „Stromtankstelle“ und „E-Zapfsäule“ kennen wir dagegen gut – weil wir so was nämlich auch haben: gut gefüllt mit feinstem Strom für Ihr Elektroauto.

W-LAN & SAT-TV

Wir haben da gute Verbindungen … 

Sollte heutzutage ja nicht mehr der Rede wert sein: Gratis W-LAN für Hotelgäste. Aber es gibt tatsächlich Häuser, wo so etwas Aufpreis kostet, und andere, wo das „gratis“ nur eine Verbrämung von „ultra-langsam“ ist. Da machen wir nicht mit: Schnelles Internet für alle und freies Satelliten-Fernsehen dazu. Basta!